(wer will mit mir ?) Alte Kleidung neu gestalten

(wer will mit mir ?) Alte Kleidung neu gestalten

Im Fernsehen wollen sie uns einreden, es sei cool, auf Kosten armer, pakistanischer Textilindustriesklaven Kreativität vorzutäuschen und dafür noch etwas mehr als den durchschnittlichen Lohn einer Stunde für ein einfaches Leiberl zu bezahlen. Da verbringe ich die Zeit lieber ressourcenschonend mit alten Leiberln & neuen Freunden und mach’s mir selber. ;-)

Mit Batik, Bleiche, aufgenähten Flecken oder aufgebügelten Plastiksackerlmotiven, coolen Sprüchen, Mustern oder eigenen Logos motzen wir uns alte T-Shirts, Hemden, Hosen, Taschen, oder was wir sonst nicht mehr tragen, auf.

Hier sind ein paar Photos vom letzten Mal:

(Die Photos sind teilweise von Birgit Neger.)

Wir veranstalten immer wieder mal solche Bastelnachmittage. Wenn Du mitmachen magst, schau bei den Veranstaltungen nach oder schreib uns eine Nachricht !)