Termine

Meist treffen wir uns spontan (z.B. über unsere FB-Gruppe). Es gab auch schon regelmäßige Veranstaltungsreihen, die jedoch mehr Aufwand als Erfolg brachten.
Es hat sich gezeigt, daß die an den Workshops Interessierten zu diesen fixen Terminen meist nie Zeit hatten. Wir bitten deshalb um Terminvorschläge !)

Selbermacherei@Café Hoog:
Wir trafen uns alle zwei Wochen im Café Hoog, um verschiedene Selbermachereien auszuprobieren und um gemeinsam an unserem Netzwerk der gegenseitigen Unterstützung zu arbeiten.

Selbermacherei@manufactur futuristic:
Parallel dazu überlegten wir alle zwei Wochen an verschiedenen Orten auch schon lange, wo wir uns sonst noch Sachen selber machen können, wie diese neue Art zu schaffen aussehen sollte, und wie wir noch mehr Orte zum Selbermachen finden.

Selbermacherei @1bm:
Und alle zwei Wochen trafen wir uns auf besonderen Wunsch der Betreiber in einem (mehr oder weniger) gemeinnützigen Gürtellokal, um alte Kleidung neu zu gestalten oder sonst verschiedene Selbermachereien auszuprobieren.
Edit: Da immer wieder Termine von den Leuten des Kulturverein Einbaumöbel kurzfristig abgesagt wurden und auch sonst kein großes Interesse gezeigt wurde, mußte die Zusammenarbeit leider nach einem halben Jahr wieder beendet werden.