(wer will mit mir ?) Haus suchen

Noch immer gilt:
Wer will mit mir gemeinsam ein großes, renovierungsbedürftiges Gebäude wie z.B. einen alten Gasthof, eine Mühle, ein ehemaliges Hotel, ein großes Bauernhaus, eine alte Fabrik, eine aufgelassene Schule – am besten mit landwirtschaftlichen Flächen oder sehr gerne auch ungenutzte Brachflächen (wie z.B. einen ehemaligen Steinbruch zur naturnahen, ressourcenschonenden & diversitätsfördernden Bebauung) irgendwo in Süd-Ost-Österreich zu kaufen suchen, damit wir endlich große‪ Selbermacherei‬-Werkstätten & ‪‎KostNix‬-Lagerräume haben, und damit das Café Hoog dort endlich zu einem richtigen freeganen Seminarhotel werden kann?

Ja, ich suche leider noch immer und kann jetzt ganz dringend Gesellschaft beim Suchen, Anschauen und Überlegen brauchen.
Näheres zu den Konzepten (siehe z.B. http://selbermacherei.hoog.at/ziel-manufactur-futuristic), Ideen, Möglichkeiten (oder warum ich noch nichts gefunden habe) gibt’s irl (und nur dort !)
Wer mitmachen will, soll sich bitte mit konkreten Terminvorschlägen melden. Ich will mit meiner Arbeit an diesem Gemeinschaftsprojekt niemandem nachlaufen müssen.