Hygienewahn

Share this post by e-mail
You can enter up to five recipients. Seperate them with a comma.





The provided data in this form is only used to send the e-mail in your name. They will not be stored and not be distributed to any third party or used for marketing purposes.


Eine empfehlenswerte Dokumentation über den Hygienewahn, und wie uns die Werbung Unnötigkeiten einredet, mit der wir uns nicht nur unsere Gesundheit sondern auch die Umwelt zerstören.
Sehr interessant ist, welche Folgeschäden diese Millionen Tonnen giftige Chemie langfristig haben, und wie wenig schädlich im Vergleich dazu die Bakterien selbst für Kanalarbeiter ist. Am skurrilsten ist jedoch, daß gerade der Duft nach Rindsviechern so beliebt für teure Reinigungsmittel ist und (selbstverständlich in künstlicher Form) diesen zugesetzt sich in unseren Flüssen und auch in unserem Organismus anreichert und uns alle langsam vergiftet.

Auf der Homepage des NDR sind noch einige Hintergrundinformationen dazu.