Selbermacherei@1bm: Photographie

Selbermacherei@1bm: Photographie

Um selbergemachte Sachen auch schön ablichten zu können, werden wir uns auch mit Grundlagen und Praxis der Photographie (Bildgestaltung, Licht, Technik, einfache Nachbearbeitung) beschäftigen.
Bringt Eure Photoapparate, Laptops, ev. Gebrauchsanweisungen oder Photos, die Ihr besprechen wollt, mit !)

Wir treffen uns jeden zweiten und vierten Dienstag im Monat ab 16,00 Uhr um verschiedene Selbermachereien auszuprobieren.
(Edit: Da immer wieder Termine von den Leuten des Kulturverein Einbaumöbel kurzfristig abgesagt wurden und auch sonst kein großes Interesse gezeigt wurde, mußte die Zusammenarbeit leider nach einem halben Jahr wieder beendet werden.
Außerdem hat sich gezeigt, daß die an den Workshops Interessierten zu diesen fixen Terminen meist nie Zeit hatten. Wir bitten deshalb um Terminvorschläge !)